Master-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Master-Clan

Seit 2008
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meister[Angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Posts : 143
Join date : 02.01.12

Meister[Angenommen] Empty
BeitragThema: Meister[Angenommen]   Meister[Angenommen] EmptyMo Jan 02, 2012 9:07 am

meister am Do Sep 01, 2011 7:10 pm
Name: Mein Name lautet Felix

Nickname: Kizaru / k1Z oder Meister

Alter/Age: 18

Cod Erfahrung/CoD experience: ziemlich viel mind. 3 Jahre

Clanvergangenheit/Past Clans: Prologic und den alten deutschsprachigen Clan Phalanx

Ziele bei und mit uns/What do you want to achieve?: Viel Spaß, gutes Teamwork, lockere Stimmung und ein wenig zocken.

Warum wir/Why us?: Weil mir bis jetzt alle Members die ich gesehen habe sehr sympatisch rüber kamen und weil es ein deutschsprachiger aktiver und organisierter Clan ist.

Warum gerade sollten wir dich aufnehmen/Why should we take you?: Ich bin ein gelassener Typ, habe einige CoD Erfahrungen, für wars etc. und bin eigentlich ein netter Kerl.

Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden/how did u find us?: Ich war auf eurem TDM Rifle Server und wurde von Manium angesprochen ob ich denn nicht joinen wolle.

Spielstyle/gaming style?(Clipper,Rusher,Camper...: Ich bin da schon eher der Camper / Rusher je nach dem. Aber clippen ist nicht so meine Stärke.

Lieblingsmap/favourite map: Carentan, Harbor, Stalingrad

Lieblingsposition auf Harbor/favourite position on harbor: Ramproom oder Police.

Wie ist dein Deutsch/Englisch(1-10)/how is your German/English?(1-10): mein Englisch ist ne 7
mein Deutsch ne 9

Wie Aktiv bist du(1-10)/how active are you?(1-10): ist unterschiedlich aber ich würde sagen 4-6

xfire: kandi7
Nach oben Nach unten
https://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin



Posts : 143
Join date : 02.01.12

Meister[Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Meister[Angenommen]   Meister[Angenommen] EmptyMo Jan 02, 2012 9:07 am

Admin am Do Sep 01, 2011 9:41 pm
ok .. wenn dein deutsch eine 9 ist , ist meine eine - 100000 .
komm mit uns aufs TS , zock mit uns und bleibe aktiv . dann steht dir nichts im wege eines member tags .

von mir kriegt er eine /TRL


.

/AdaiiR\
Nach oben Nach unten
https://masterclancod.forumieren.com
 
Meister[Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vex[Angenommen]
» bsT[Angenommen]
» Snockz[Angenommen]
» Phoza[Angenommen]
» HC4HC[Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Master-Clan :: Bewerbungen/Recruitment. :: 1.5.-
Gehe zu: