Master-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Master-Clan

Seit 2008
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-=FWpt=-Bob

-=FWpt=-Bob


Posts : 3
Join date : 26.03.12
Age : 54
Location : Germany / Wuppertal

Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob Empty
BeitragThema: Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob   Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob EmptyMo März 26, 2012 6:17 am

Hallo Manium

Warum bannen deine Jungs mich einfach wenn sie schlechter spielen als ich, finde ich nicht in ordnung da ich das Spiel jetzt schon seit 2002 spiele hoffe das ich wieder auf eurem Server komme da ich nicht hacke wie du weist. Meine Server waren alle pb mach denen das mal klar.

MfG
Stefan
Nach oben Nach unten
manium

manium


Posts : 120
Join date : 02.01.12

Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob   Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob EmptyMo März 26, 2012 10:42 am

hey...

ein erfahrener member (opfii) hat mich angesprochen und war/ist der meinung das du nicht sauber gespielt hast.
ich schaute dir dann nur noch sehr kurz zu und es dauerte echt nicht lange da kam auch schon ne situation die wirklich seltsam aussah.
da mich schon mehr spieler (public-gamer) im laufe der letzten zeit auf dich per x-fire angeschrieben haben, habe ich nicht mehr lange überlegt und dich gebannt.

wenn ich ein wenig zeit habe dann schaue ich mal die records durch. ab und an mache ich mal eins.
hoffe du bist auf einem zu sehen und bist sauber.

bis dahin....

mfg, ManiuM, admin, leader MC
Nach oben Nach unten
snockz

snockz


Posts : 33
Join date : 05.01.12

Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob   Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob EmptyMo März 26, 2012 11:21 pm

Bei mir schreiben das auch viele Very Happy
Nur bei mir weiß man das ich nicht hacke Wink
Warte n' bisschen so das du deine Strafe "absitzt" und dann kannst du evtl wieder drauf, vorraussichtlig du bist sauber .

gl
Nach oben Nach unten
BuBu

BuBu


Posts : 47
Join date : 30.01.12
Age : 27
Location : Deutschland

Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob   Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob EmptyMo März 26, 2012 11:41 pm

Game Over xD
Nach oben Nach unten
-=FWpt=-Bob

-=FWpt=-Bob


Posts : 3
Join date : 26.03.12
Age : 54
Location : Germany / Wuppertal

Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob   Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob EmptyFr März 30, 2012 8:38 pm

OK, dann warte ich mal.

MfG Stefan
Nach oben Nach unten
manium

manium


Posts : 120
Join date : 02.01.12

Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob   Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob EmptySo Apr 01, 2012 7:10 am

286964 -=FWpt=-Bob
unbanned

aber du wirst nun oft beobachtet.

also spiel fair und sauber.

mfg, ManiuM, admin, leader MC
Nach oben Nach unten
-=FWpt=-Bob

-=FWpt=-Bob


Posts : 3
Join date : 26.03.12
Age : 54
Location : Germany / Wuppertal

Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob   Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob EmptyDi Apr 03, 2012 4:11 am

Danke

PS. Spiele immer fair, hasse Cheater

MfG
Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob   Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Mani warum wurde ich gebannt -=FWpt=-Bob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Master-Clan :: Ban Appeal.-
Gehe zu: