Master-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Master-Clan

Seit 2008
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PaiN[Declined]

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Posts : 143
Join date : 02.01.12

PaiN[Declined] Empty
BeitragThema: PaiN[Declined]   PaiN[Declined] EmptyMo Jan 02, 2012 9:13 am

PaiN am Fr Sep 23, 2011 2:03 pm
Name:Daniel

Nickname:PaiN

Alter/Age:19

Cod Erfahrung/CoD experience:
seit 06 mit einer längeren Pause von ca einem Jahr (aber trozdem knapp 1000h runter)

Clanvergangenheit/Past Clans:
Ich war bei fsf bin dann mit meinem Team codRoCks zu GSF gewechselt,GSF wurde dann zu GC bis es zur auflösung kam.danach habe ich mit einem Kumpel ein Fun-Team(wtf...?|gaming) is leben gerufen, das hat ne ganze Zeit gut funktioniert bis die große böse INAKTIVITÄT kam^^

Ziele bei und mit uns/What do you want to achieve?:
Ich möchte eine menge Spaß haben, neue Leute kenn lern, den Clan unterstützen und ohne Ende zocken

Warum wir/Why us?:
Ich kannte MC vorher nicht, aber ich finde ihr macht einen sehr ordentlich Eindruck=)
und die M8s die ich bis jetz kenn gelernt habe können was uns sind gut drauf.

Warum gerade sollten wir dich aufnehmen/Why should we take you?:
Ich bin recht aktiv habe relativ viel Erfahrung, helfe gern wo ich kann und
ich find mich ganz in Ordnung ;p

Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden/how did u find us?:
Über nighty und eurem Server.

Spielstyle/gaming style?(Clipper,Rusher,Camper...:
Clipper bis Ruscher nur im Notfall wird auch mal gecampt

Hast du schonmal gehackt?/Have you ever hacked?:
NEIN

Lieblingsmap/favourite map:
DV

Lieblingsposition auf Harbor/favourite position on harbor:
Doppelkisten

Wie ist dein Deutsch/Englisch(1-10)/how is your German/English?(1-10):
7

Wie Aktiv bist du(1-10)/how active are you?(1-10)
8

xfire:daske15
Nach oben Nach unten
https://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin



Posts : 143
Join date : 02.01.12

PaiN[Declined] Empty
BeitragThema: Re: PaiN[Declined]   PaiN[Declined] EmptyMo Jan 02, 2012 9:14 am

ManiuM am Fr Sep 23, 2011 3:12 pm
hey daniel,

das ist ja mal eine gute bewerbung. alles drin was drinn sein muss und ausführlich beschrieben. danke erstmal dafür.
danke auch für dein interesse am MC. wir haben uns ja bereits im TS und auf dem server getroffen. machst auf jeden fall einen guten eindruck.
wie du eventuell mitbekommen hast haben wir gerade einen kleinen "wandel". deswegen freue ich mich umso mehr das wieder ein guter deutscher spieler den weg zu uns gefunden hat.
du kannst dir schonmal den trialtag in gelb zulegen. die trialzeit ist nicht allzu lange. wir warten nur ab was die member zu dir sagen und dann sollte dem joinen nix im wege stehen.
hab viel spass hier und bleib aktiv.

mfg, ManiuM, admin, leader MC
Nach oben Nach unten
https://masterclancod.forumieren.com
 
PaiN[Declined]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Master-Clan :: Bewerbungen/Recruitment. :: 1.5.-
Gehe zu: