Master-Clan

Seit 2008
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FRANK DER STEIN

Nach unten 
AutorNachricht
derechtejOhnny



Posts : 11
Join date : 06.01.12

BeitragThema: FRANK DER STEIN   Sa Jun 30, 2012 9:39 am

So meine lieben jetzt geht es los, wir können nun unser Forum effektiv nutzen indem wir hier alle kleine oder auch längere Absatze oder Parts schreiben um eine gelungene Endloss Geschichte zu Erstellen.
Bedenkt nur dabei, dass ihr auf die vorherigen Parts eingeht denn ansonsten bringt der ganze Scheiss nix. THX = )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
C_O_R_E_Y

avatar

Posts : 13
Join date : 15.06.12
Age : 32

BeitragThema: Gesucht und Gefunden   Sa Jun 30, 2012 11:55 am

Ich war besoffen und auf einer Party bei einem Freund. Es waren im Wohnzimmer sehr voll, so ca. Fünfzehn Leute, weitere in Küche und im Flur. Die Luft war Stickig vom Rauch und der Hitze. Also wollte ich mir ein paar Minuten Ruhe gönnen auf dem Balkon. Den ich war schon Total besoffen, auf dem Handy konnte ich kaum noch was lesen. Ich setzte mich auf einen Stuhl beim Balkon als ich eine Stimme Hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
manium

avatar

Posts : 120
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: FRANK DER STEIN   Sa Jun 30, 2012 3:12 pm

die stimme: "hey du eiernaken!!! gib mir ne fluppe!"
mh...ich kannte diese frau nicht. sie war nicht absonderlich hübsch, aber dank des alkohols auch garnicht so häßlich (c) BuBu.
ich gab ihr eine von meinen letzten beiden.
ich sah ihr ihn die augen und sagte das einzige was mir einfiel: " hey, deine augen sind nicht besonders aber ich kann damit leben!!"
ihre augen wurden größer und sie sagte mit etwas erhobener stimme " alter, da kommt der nächste spinner (c) Johnny"
ich merkte schnell das ich mit meiner aussage daneben lag und musste nun schnell handeln um sie irgendwie zu beindrucken. ich wollte sie ja noch heute abend in die kiste bekommen, also ging ich los und holte mein freund, den stein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-HectoR



Posts : 27
Join date : 15.01.12

BeitragThema: Re: FRANK DER STEIN   Sa Jun 30, 2012 3:40 pm

sie fragte, was willst du mit dem stein in der hand?
darf ich dir vorstellen das ist frank
frank?
ja, frank.
Ehm, ich habe ja oft genug mit assis zu tun.. aber du übertriffst all diese menschen.
Ich nehm das als kompliment auf .. bin halt was besonderes.. ich und frank schlafen auch gemeinsam.. manchmal wenn ich einen harten arbeitstag hatte.. massiert er mir meinen rücken.. oder wenn ich kacken gehe schaut er mir zu und gibt mir anweisungen wie stark ich pressen soll oder ob ich es einfach gleitten lasse..
natürlich ist es total verwirrend für dich.. aber wünscht du dir nicht innerlich auch einen freund.. der dir beim kacken zu schaut.. und nach einem harten arbeitstag deinen rücken massiert? frank hat gefühle wie du und ich.. du fragst dich.. wieso ich dir das alles erzähle.. ich wartete jahre lang auf diesen augenblick.. und nun stehst du vor mir.. die frau die mein bild vervollständigt.. die frau, die dunkelheit in helligkeit umwandelt, nur durch ihr erscheinen.. wäre frank nicht so schüchtern würde er sagen... " guck ihn dir ann"


Zuletzt von MC-HectoR am So Jul 01, 2012 8:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derechtejOhnny



Posts : 11
Join date : 06.01.12

BeitragThema: Re: FRANK DER STEIN   So Jul 01, 2012 8:03 am

völlig angewiedert von der Situation stand sie auf und beleidigte uns aufs übelste.
"Alter... jetzt kommt schon wieder der nächste Spinner (c) jOhnny, wieso muss ich immer auf die idiotischten typen der Welt treffen das kann doch nicht wahr sein, du gehirnamputierter Bastard"
Nun saßen nur noch Frank und ich alleine auf der Bank und wir guckten uns in die "Augen", plötzlich überkam es mich und ich nahm Frank zärtlich in meine Hände und drückte ihn liebevoll an meine Lippen.
Auf einmal hör ich ein Lautes "FICK DICH ALTER", es war Frank der zum ersten mal zu mir sprach.
"Man Malakka ich kann dich ja auch gut leiden aber was soll dieses rumgeschwule, hättest mal lieber die alte klar machen sollen und ihr es richtig besorgen, die braucht es HART!!!!"
Immer noch hielt ich frank in meinen Händen und war erschrocken das er nach all diesen Jahren nun endlich zu mir sprach....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VIIOLA



Posts : 4
Join date : 15.06.12
Age : 27

BeitragThema: Re: FRANK DER STEIN   So Jul 01, 2012 9:06 pm

Erfreut das er mit mir sprach und enttäuscht das er nich die gleichen gefühle für mich empfand, wie ich für ihn sah ich auf Frank hinunter.
Eine einzelne Träne lief über mein gesicht und fiel auf Frank hinab. Frank sah mich an und sagte" Alter sorry aber ich bin keine schwuchtel wie du also heul net rum". Vor lauter wut über diese verletzenden worte von Frank schmiss ich ihn einfach vom Balkon. Ich hörete einen schrei und sah hinunter, Frank war direkt auf den kopf einer Blondine gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-HectoR



Posts : 27
Join date : 15.01.12

BeitragThema: Re: FRANK DER STEIN   Do Jul 05, 2012 9:43 am

ich eilte hinunter, und fragte die blondine.. wo der stein hinfiel.. sie fing an zu lachen.. ich war aufgewühlt und beschämt das ich frank einfach so runterschmaß.
ich fragte sie warum sie lache.. sie meinte nur.. das ich der erste mensch sei.. der sich mehr um einen stein sorgen macht als für einen menschen.
ich antwortete ihr im adrenalin zustand: " du bist wunderschön und deine augen lassen mein herz schneller schlagen als alles andere auf dieser welt, würde ich nicht nach den stein jetzt suchen, würde mein ganzer körper zitternd vor dir stehen und ich brauche nicht zu erwähnen das ich keinen ton von mir geben würde, weil deine schönheit mich sprachlos macht.. aber jetzt im moment, leide ich für die tat die ich vollbrachte"
was hast du getan sprach sie mit einer engels stimme zu mir.. ich konnte vor tränen nicht mehr klar reden.. und mein blick richtete sich auf den boden.. verzerrt sah ich frank regungslos auf dem boden liegen.... meine hände verloren an kraft.. mein körper zwingte mich auf knien.. mein mund sprach tausende mal die selben worte "entschuldige frank , entschuldige "
doch es geschah was geschehen sollte .. ich hörte nichts mehr von frank.. ich konnte ihn nicht mehr hören..

voller trauer, kniend auf dem boden.. hörte ich wieder diese engels stimme und sie sagte.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
C_O_R_E_Y

avatar

Posts : 13
Join date : 15.06.12
Age : 32

BeitragThema: Re: FRANK DER STEIN   Fr Jul 06, 2012 12:59 am

„Du redest mit einem Stein?“
Sie ging in die Hocke und sah mich und Frank an, ein leichtes Grinsen auf ihrem Gesicht, mit Besorgnis Gemischt.
„Er kann auch mit mir Reden.“ sagte ich.
„Wirklich?“
Ich schniefte und Nickte.
„Hmmm.“ machte die Blondine. „Er ist sicher nur Ohnmächtig, so Steine können viel
aushalten. Immerhin ist er erst auf meinen Kopf gelandet dann auf den Boden.“
Sie nahm Frank in die Hand guckte ihn von allen Seiten an.
„Er hat nicht mal einen Kratzer.“, dann legte sie ihn in die Handfläche und fing Frank an zu Streicheln.
Das rührte mich und heiterte mich zugleich wieder auf. Doch Hörte ich noch nichts von Frank.
Sie sah meine Besorgnis.
„Vielleicht muß ich ihn Wach Küssen?“
Sie führte Frank an ihre Lippen und Küßte ihn. Ein leichter Roter Lippenabdruck hinterließ sie auf Frank.
„Ohne Zunge?“ Ich schreckte auf, die Blondine sah zu mir und fragte „Hat er was gesagt?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FRANK DER STEIN   

Nach oben Nach unten
 
FRANK DER STEIN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frank? and SWCR list?
» The end is nigh for McFarlane Toys?
» SWCR Book v. 5.0 is available ...
» Frank-Walter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Master-Clan :: Spam Bereich.-
Gehe zu: