Master-Clan

Seit 2008
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ReVenge![Angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Posts : 143
Join date : 02.01.12

BeitragThema: ReVenge![Angenommen]   Mo Jan 02, 2012 9:23 am

ReVenge! am So Dez 18, 2011 6:29 pm
N'abend. In den letzten 2 wochen hab ich mich ja oft auf dem mc-ts getummelt, funwars mitgespielt inclusive.
Da ich meine Cod-Abstinenz beendet habe suche ich wieder den Spielspaß, und da ihr viele geile Leute habt, versuch ichs mal


Name: Chris.


Nickname: ReVenge/GODLIKE/GueVara

Alter/Age:16

Cod Erfahrung/Experience: 2 1/2 jahre im clangetümmel, vorher nur AW.

Clanvergangenheit/Past Clans: smile, =|DW|=

Ziele bei und mit uns/what you want to Achieve with us: Das Cod1-Leben ist ja leider am Sterben. Da ich dieses Spiel jedoch gesuchtet hab wie sonst was und eine echt geile Zeit hatte, will ich eben diese Zeit nochmal aufleben lassen.
We wont let die CoD 1!

Warum wir/why us?: In der Vergangeneheit gab es ja oft gewisse "Meinungsverschiedenheiten" zwischen Smile und MC-Leuten. Nichtsdesdotrotz hab ich immer versucht eine gewisse Kommunikation zwischen den letzetn deutschen Clans aufrecht zu erhalten, und hab damit auch neue, nette Leute bei euch kenen gelernt.

Warum gerade sollten wir dich aufnehmen/Why should we take you:
Cause im GODLIKE!

Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden/How did u hear about us: -

Hast du schonmal gehackt?/ever hacked?: niemals.

Lieblingsmap/fav map: Pavloooooov!

Wie Aktiv bist du(1-10)/how active are you?: Ich bin im Abi, daher in Klausurenphasen 3-4, sonst 7-8 denk ich.

xfire:r9evenge5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin


Posts : 143
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Mo Jan 02, 2012 9:24 am

Admin am So Dez 18, 2011 6:56 pm
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DU BIST 16?!?!?!?!?!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin


Posts : 143
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Mo Jan 02, 2012 9:24 am

ReVenge! am So Dez 18, 2011 7:00 pm
ja, wieso adair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin


Posts : 143
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Mo Jan 02, 2012 9:24 am

fanat1c am So Dez 18, 2011 7:14 pm
du weisst warum ich dich nicht mag

darum von mir auch ein nö!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin


Posts : 143
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Mo Jan 02, 2012 9:24 am

Admin am So Dez 18, 2011 7:22 pm
alter ich dachte du waerst 19 oder 20 xD . hattest dich immer VIEL erwachsener als alle anderen im smile verhalten (warst aber trotzdem kindisch -.-) .

och skiller kopf hoch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin


Posts : 143
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Mo Jan 02, 2012 9:25 am

ReVenge! am So Dez 18, 2011 8:00 pm
fanat1c schrieb:
du weisst warum ich dich nicht mag

darum von mir auch ein nö!


Eine genauere Begründung wäre schon fein.



Und danke adi aber was bekomm ich denn von dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin


Posts : 143
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Mo Jan 02, 2012 9:25 am

Admin am So Dez 18, 2011 9:24 pm
Ich weiss es nich reVe. Das gleiche wie bei yoshi waere mir grad am liebsten. also kurz gefasst.

- Ob du gut mit den membern klar kommst.
- Ob du aktiv bleibst.
- Ob du keine scheisse baust ;D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin


Posts : 143
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Mo Jan 02, 2012 9:26 am

fanat1c am So Dez 18, 2011 10:01 pm
überege mal an das xfire gespräch wo ihr aufm serv devmap laufen gelassen habt!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin


Posts : 143
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Mo Jan 02, 2012 9:26 am

HARDCORE4HARDCORE. am Mo Dez 26, 2011 7:16 pm
Ist ein extrem geiler Clandude. Loyal, emphatisch und momentan der Einzige, der noch schlechter ist als ich.
Gibt ihm ne Chance - ihr werdet es nicht bereuen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin


Posts : 143
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Mo Jan 02, 2012 9:26 am

Admin am Mo Dez 26, 2011 7:22 pm
Yoshi ist verliebt

Jeder kriegt hier ne chance ob ers ausnuetzt ist seine sache ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin


Posts : 143
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Mo Jan 02, 2012 9:26 am

HARDCORE4HARDCORE. am Mo Dez 26, 2011 8:08 pm
Yoshi ist verliebt


Ja, es tut mir leid Adair, Chris ist und bleibt halt meine Dreilochstute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://masterclancod.forumieren.com
Admin
Admin


Posts : 143
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Mo Jan 02, 2012 9:26 am

Admin am Mo Dez 26, 2011 9:23 pm
LOL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://masterclancod.forumieren.com
AdaiiR
Admin
avatar

Posts : 140
Join date : 02.01.12

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Fr Jan 13, 2012 5:23 am

Werd aktiver du behaarter brust Very Happy dann kriegste auch /member ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YOSHI

avatar

Posts : 100
Join date : 03.01.12
Age : 26
Location : HANNOVER.

BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   Fr Jan 13, 2012 8:47 am

Ehrlich mal. Very Happy

_________________
Hardcore for Hardcore, what the fuck else?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ReVenge![Angenommen]   

Nach oben Nach unten
 
ReVenge![Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Revenge Of The Nerds 1-4 [DVDRip]
» Porky's 1,2 ,3 (DVDRip)
» Game Insight's Revenge - Neptune!
» Revenge of the... Toys? {RP APPS}
» Doom's Revenge.ctg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Master-Clan :: Bewerbungen/Recruitment. :: 1.5.-
Gehe zu: