Master-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Master-Clan

Seit 2008
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ParadoX[Angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Posts : 143
Join date : 02.01.12

ParadoX[Angenommen] Empty
BeitragThema: ParadoX[Angenommen]   ParadoX[Angenommen] EmptyMo Jan 02, 2012 9:54 am

paradox82 am Di Dez 27, 2011 12:38 am
Hallo alle,

ich wurde gefragt ob ich nicht in 1.5 eurem clan beitreten will und habe mich für ja entschieden. Anbei eine kleine Vorstellung meiner Person.

Mein richtiger Name ist Finn, bin 29 Jahre alt mit Baujahr 1982, Dipl.-Ing. (FH) bei den Stadtwerken in Flensburg und wohne auch dort seit meiner Geburt. Bin seit 1,5 Jahren ca. mit meiner "Jugendliebe" verheiratet, nachdem wir 10 Jahre zusammen waren. Ich spiele seit 2005 CoD1 in der Version 1.4 und war im "berühmten" =$(D-A)$= Clan der elite squad leader. Bin schon sehr lange in 1.5 unterwegs aber nur weil meine Vorliebe all weappon gilt. Habe noch nicht viele "one shot" wars mitgemacht weil ich diesen Spielstil auch zum würgen finde. Allerdings habe ich euch durch hector näher kennen gelernt und somit sehe von meiner Abneigung in one shot ab und finde es sehr gut mit euch zu spielen. Egal welchen Spieltyp:D

Neben CoD 1, spiele ich auch CoD 2, 4, 6 und 7. Also auch dort mache ich gerne Spiele mit obwohl ich diese Versionen fast gar nicht spiele. Generell spiele ich am liebsten open world Rollenspiele, wie Gothic oder Risen und gehe zurzeit gut auf The Elder Scrolls V: skyrim ab.

Ansonsten gehe ich gerne ins Fitness-center, gehe schick essen, fahre mind. 1-Mal im Jahr zum snowboarden, Reise generell gerne und lese unheimlich gerne Fantasy oder Abendteuer Bücher. Kann das Lied von Eis und Feuer von Georg R.R. Martin und/oder die Bücher von Bernhard Cornwell jedem Empfehlen, der auf sowas steht.